Es ist mir eine Ehre, dass Du zu mir gefunden hast und mich auf meiner Seite besuchst. 

Ich glaube an das kosmische Gesetz, dass wir im Leben immer das anziehen, was es gerade braucht oder für uns jetzt im Moment stimmig ist. 

 

Wenn du zu mir kommst, begegnen wir uns auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt; in aller Achtsamkeit und Langsamkeit, einem ganz bewussten Hinspüren und Lauschen, was gerade bei Dir da ist.

 

Komm einfach so wie Du bist, mit allem, was Dich ausmacht und was Dich geprägt hat. Du bist herzlich willkommen, so wie Du bist! 

 

Gleichzeitig möchte ich Dich einladen, während der Behandlung eine vielleicht ganz neue Erfahrung zu machen, die verschiedenen Ebenen Deines Seins zu durchdringen, zu schauen, zu spüren, zu fühlen und vor allem auch auf dein Herz zu hören... manchmal einfach nur loslassen, wenn Du bereit dazu bist. 

 

Mein Wunsch ist es, dass Du in unserer Begegnung mit Hilfe Deiner ureigenen Körperintelligenz gepaart mit einem wachen Bewusstsein Dein inneres Strahlen noch mehr zum Ausdruck bringst, Inspiration, Freude und Leichtigkeit erfährst, mehr Beweglichkeit und Entfaltung fühlst, im ganzheitlichen Sinne Klärung und Klarheit erlebst. 

 

Wie auch immer, alles wird im richtigen Moment zu Dir kommen. Du darfst es geschehen lassen. So ist mein Verständnis des “Heil-Werdens”. 

 

Werde bewusst der schöpferische Geist, den Du bereits in Dir trägst. Sei wahrhaftig Du!

Als Deine Impulsgeberin möchte ich Dich dabei gerne unterstützen. 

 

Seit über 30 Jahren bin ich beruflich im medizinisch-wissenschaftlichem Kontext unterwegs. Gleichzeitig habe ich die Hälfte der Zeit mit verschiedenen Massagetechniken im Bereich Sport, Wellness und fernöstlichen Behandlungsmethoden beschäftigt.  

 

2010 hat mich neben der Deep Tissue Massage (tiefen Bindegewebsmassage) die Ausbildung zur “Rebalancing Körpertherapeutin” in seinem ganzheitlichem Ansatz in den Bann gezogen. Das entsprach mir voll und ganz und daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert. 

 

Meine Leidenschaft gilt der menschlichen Anatomie, den neuronalen Strukturen und den faszinierenden Faszien. Der Blick auf das gesamte “universelle” Netzwerk hat meine Sicht auf das menschliche Sein völlig verändert.  

 

In tiefer Dankbarkeit bin ich berührt von der schöpferischen Kraft, die mich und uns alle umgibt.

Unser Potenzial - sehe ich persönlich - als wahrlich unerschöpflich an.

Dafür arbeite ich gerne täglich mit Menschen, die diese gleiche universelle Verbindung in der gebührenden Wachheit entdecken wollen oder wieder aufnehmen möchten.  

 

Wenn du noch Fragen zu meiner Person oder meiner Dienstleistung hast, bist du herzlich eingeladen, mit mir Kontakt aufzunehmen. 

 

Vielen Dank für dein Interesse!